Entwickler, Sidekick, Redakteur

Wenn es Fakten, Ergänzungen und Probleme gibt, ist er meistens nicht weit: Als (meistens) stiller Beobachter überwacht Max aka. ryzetech die Spiele des Tempels und greift gerne auch mal ein. Der 18-jährige Entwickler aus der Nähe von Dortmund hängt seit der ersten Stunde des Projektes mittendrin und gilt als rechte Hand von Daniel.
Wenn er nicht gerade das Spiel verbessert, entwickelt er sowohl hobbymäßig als auch beauftragt Discord und Twitch Bots und Webseiten, spielt Counter Strike und setzt sich für die Unterstützung von Autisten und der LGBTQIA+ Community ein.

Sidekick und Regisseur

Während der Show ist Max im Hintergrund dabei und sorgt für Lacher und liefert Fakten und Zahlen. Außerdem ist er für die Kameraanbindung, Betreuung der Kandidat*innen und für die Erstellung von Abstimmungen und Vorhersagen zuständig. Am besten - sagt er - geht das mit einer kalten Cola.

Beobachtung

Max beobachtet die Kandidaten der Spiele genau und achtet dabei auf eventuelle Schummeleien. Er moderiert währenddessen den Chat, tauscht sich mit restreamenden Kommentatoren aus und korrigiert Daniel - auch wenn dieser das zu vermeiden sucht...

Entwickler

Abseits des Streams kümmert Max sich um die ständige Weiterentwicklung und Stabilisierung von Show und Webseite und verbessert den Workflow des gesamten Teams. Der Publikumsjoker gehört zu einer seiner wichtigsten Arbeiten.

Fragenredakteur

Max arbeitet passiv in der Fragenredaktion mit und sorgt für die Zusammenstellung der Sets und die Übertragung in das Programm für die Show. Er hat bei Abnahmen von Sets immer das (vor-)letzte Wort.