Danke für Staffel 1!

Liebe*r Leser*in:

Wir haben mit Staffel 1 Neues rausgehauen und Altes verbessert. Wir haben so vieles richtig gemacht und wir sind unfassbar stolz darauf, was wir geschafft haben. Daniel ist zufrieden mit seiner Leistung als Moderator, ich bin zufrieden weil ich so viel Arbeit hineingesteckt habe. Wir haben ein kleines Team aufgebaut, sind professioneller geworden, haben Fehler gemacht, haben Posts vergessen, haben auf die letzte Sekunde vor Streambeginn geackert. Wir hatten kleine Streamer und große Gäste bei uns.

Kurz: Wir hatten Spaß in den letzten Monaten.
Und doch haben wir das Format ohne großes Finale auf Eis gelegt.

Die Entscheidung ist uns beiden nicht leicht gefallen. Wir sind unzufrieden damit, dass wir kein großes Finale hatten wie eigentlich geplant. Wir haben es einfach nicht mehr geschafft. Wir hatten auch Sorge, dass der Kanal und die Marke Aquastics nur noch mit WWP in Verbindung gebracht wird, wenn es nicht schon längst passiert. Für viele von euch sind diese Sorgen komplett irrational. Lasst es bitte unsere Sorgen sein, wir finden einen Weg drumherum.

Wenn es Zeit für die zweite Staffel ist, sagen wir es euch natürlich auch. Wenn das alles vorbei ist könnte es demnächst wieder heißen:
"Herzlich Willkommen zurück zu Wer Wird Pogchamp!"

Ich hoffe, dass ihr euch auf die Ankündigung der nächsten Staffel freut, so sie denn kommen möge. Sollte das nicht so sein, hoffe ich auf euer Verständnis und auf euren Respekt für diese Entscheidung.

Take care,
Max aka ryzetech
Game Ops